Beirat

Der Beirat der GmbH

Die HanseEscrow hat in 2005 einen Beirat berufen. Kompetenzträger aus Wirtschaft und Wissenschaft stehen uns engagiert zur Seite.

Die strategische Beratung und regelmäßige Rückkopplung mit Kompetenzträgern außerhalb unseres täglichen Geschäftsbetriebs hilft uns, den Blick für unser Kerngeschäft zu wahren und Entscheidungen für die Zukunft auf einer soliden Basis zu treffen.

Die Herren Dr. Arend Dreyer, Heino Büchner und Bernd Ernst stehen uns als Beiräte zur Verfügung. Für ihr Engagement möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Der Blick hinaus über den Tellerrand des Daily Business gehört zu unserer Philosophie. Wir wollen nachhaltige, effektive und unternehmerisch wirkungsvolle Entscheidungen treffen. Nur ein solides und zukunftsorientiertes Unternehmen ist der richtige Partner für unsere Zielgruppe.

  • Herr Dr. Arend Dreyer ist Unternehmensberater mit langjähriger Erfahrung u.a. als Finanzvorstand namhafter Firmen.
  • Herr Heino Büchner, Gründer der Gauss Interprise AG, hat sich nach der Übernahme des seit 1999 börsennotierten und international operierenden Unternehmen an die open text Corp. aus dem aktiven Geschäftsleben zurück gezogen.
  • Herr Bernd Ernst managed als langjähriger Mitarbeiter der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Schleswig-Holstein mbH technologieorientierte Beteiligungen.

Diese an den Schwerpunkten unserer Leistungen orientierten Kompetenzen und Kontakte machen es uns möglich, eine fundierte Empfehlung für nahezu alle Fragestellungen der Unternehmensführung und Unternehmensausrichtung der HanseEscrow zu bekommen.